foto1 foto2 foto3 foto4 foto5 foto6


Der Haberlhof

Urlaub mit Familienanschluss

Unser Hof wurde auf allen Etagen rundum renoviert. Neue rustikale und gemütliche Zimmer-Arrangements wurden geschaffen. Vom Doppelzimmer bis zum Familienzimmer (bis zu 4 Betten) sind alle mit Dusche und WC ausgestattet. 

Außerdem steht Ihnen eine komplett eingerichtete Gästeküche zur Verfügung.
Kühlschrank- und Waschmaschinenbenutzung sind selbstverständlich auch möglich.
 
Alle Zimmer verfügen über WLAN-Anschluss und sind mit    klassifiziert.

Und wenn Sie besondere Wünsche haben, sagen Sie es einfach.
 
 

 

Besonderen Schlafkomfort und ein gesundes Wohlfühlklima haben wir in unseren neuen Zirbenzimmern für unsere Gäste geschaffen.
Das Holz der Zirbelkiefer ist nicht nur wegen seiner schönen Maserung eine Besonderheit, die ausströmenden ätherischen Öle mit dem typischen Zirbenduft fördern einen tiefen und gesunden Schlaf. Im Zirbenholzzimmer ist die Erholung des gesamten Körpers weit besser als gewöhnlich. Herz und Kreislauf werden positiv stimuliert. Der Mensch fühlt sich erholt, ausgeruht, das allgemeine Wohlbefinden wird gestärkt. Zirbenöle haben eine antibakterielle Wirkung und wirken Wetterfühligkeit entgegen.

Die beste Voraussetzung für gute Erholung und alle Urlaubsaktivitäten auf und um den Haberlhof. 

 

Veranstaltungen

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Anfrage - Buchung - Kontakt

Haberl-Hof 

Hans & Petra Schneider
Tettelham 6
83329 Waging am See

Telefon: 08681/4778627
Zum Kontaktformular

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.